Vorstand

Der Vorstand besteht (gem. Vereinsstatuten § 11 Abs. 1) aus 6 Mitgliedern und zwar aus dem Obmann und seinem Stellvertreter, dem Schriftführer und seinem Stellvertreter, dem Kassiers und seinem Stellvertreter.

Mit der Wahl bei der Generalversammlung am 14. April 2017 wurden folgende Personen in den Vorstand gewählt:

Obmann Karl Klugmayer
Tel. 0664 / 833 3750
karl.klugmayer@mödling-kolonie.at

Obmann Stv. Roman Bayer

 

Schriftführer Manuel Knoll

 

Schriftführer Stv. Markus Stelzl

 

Kassier Andreas Stelzl

Kassier Stv. Andreas Knoll

 

Erweiterter Vorstand

Kontrolle Karl Benesch

 

Kontrolle Mario Senger

 

Beisitzer Erich Walter
Webmaster
e.walter@mödling-kolonie.at

Beisitzer Patrik Knoll

 

1. Ehrenobmann Franz Knoll

Neuer Vorstand nach der Wahl am 14.4.2017 mit Komm.-Rat Andreas Holzmann - geschäftsführenden Vorstand, Obmann der Mödling - Gemeinnützige Bau- und Wohnungsgenossenschaft für Mödling reg. Gen.m.b.H.

NEWS PRESSE

INFO Verkehr und Förderung Bundesdenkmalamt Februar 2019

INFO Verkehr und Förderung Bundesdenkmalamt Februar 2019

Liebe BewohnerInnen der Kolonie,

auch wenn es den Anschein hatte, war der Vorstand über die Wintermonate nicht untätig. Nach Vorgesprächen im Oktober 2018 mit dem Verkehrsplaner der Fa. PIRO Plan ....

Prämierungen beim 60. Blumenschmuck-Wettbewerb  Gemeinde Mödling

Prämierungen beim 60. Blumenschmuck-Wettbewerb Gemeinde Mödling

Beim 60. Blumenschmuck Wettbewerb der Gemeinde Mödling wurden am 13. November 2018 wieder Gärten und Straßenzüge der Kolonie prämiert. 2x 1.Plätze und 1x 3.Platz. Wir gratulieren!!

Garten und Baumscheiben Wettbewerb 2018

Garten und Baumscheiben Wettbewerb 2018

Am 9. November 2018 fand der schon traditionelle Garten und Baumscheibenwettbewerb statt. Bei dieser Veranstaltung waren wieder jene Koloniebewohner gekommen, welche ihre Gärten und Baumscheiben das ganze Jahr pflegen und so zum positiven Gesamtbild der Wohnhausanlage beitragen....

Verkehrstafeln Kreuzung Hartigstraße Schillerstraße Oktober 2018

Verkehrstafeln Kreuzung Hartigstraße Schillerstraße Oktober 2018

Wie bereits angekündigt wurden nun vom Bauhof, auf der Kreuzung Schillerstraße/Hartigstraße, die Infotafel der Fa. Austyrol vom Kreuzungsbereich zur Einfahrt Schillerstraße/ Dr. Heinrich Horny Straße verlegt. Somit wurde nach langen Bemühungen dies endlich umgesetzt....

Denkmalschutz

Diese Website benutzt Cookies, um Ihnen das beste Ergebnis zu ermöglichen. Weiterführende Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.