Vorstand

Der Vorstand besteht (gem. Vereinsstatuten § 11 Abs. 1) aus 6 Mitgliedern und zwar aus dem Obmann und seinem Stellvertreter, dem Schriftführer und seinem Stellvertreter, dem Kassiers und seinem Stellvertreter.

Mit der Wahl bei der Generalversammlung am 4. September 2020 wurden folgende Personen in den Vorstand gewählt:

Obmann
Karl Klugmayer
Tel. 0664 / 833 3750
karl.klugmayer@moedling-kolonie.at

Obmann Stv.
Herbert Huber
Tel.: 0660 / 463 7364
herbert.huber@moedling-kolonie.at

Schriftführer
Manuel Knoll

Schriftführer Stv.
Markus Stelzl

Kassier
Andreas Stelzl

Kassier Stv.
Andreas Knoll
Baubeauftragter der Hausverwaltung
Gemeinnützige Bau- und Wohnungsgenossenschaft für Mödling reg. Gen.m.b.H.
Tel.: 0676 / 7344 642

Erweiterter Vorstand

Kontrolle
Mario Senger

Kontrolle
Karl Benesch

Beisitzer und Webmaster
Erich Walter
e.walter@moedling-kolonie.at

Beisitzer
Patrick Knoll

Beisitzer
Roman Bayer

Neuer Vorstand nach der Wahl am 14.4.2017 mit Komm.-Rat Andreas Holzmann - geschäftsführenden Vorstand, Obmann der Mödling - Gemeinnützige Bau- und Wohnungsgenossenschaft für Mödling reg. Gen.m.b.H.

In Gedenken an das letzte Gründungsmitglied

NEWS PRESSE

Heurigenabend Blumenschmuck Prämierung September 2022

Heurigenabend Blumenschmuck Prämierung September 2022

Nach 3 Jahren (Pandemiebedingt) konnten wir wieder eine Blumenschmuck Prämierung durchführen. Im Juli 2022 haben 5 Vorstandsmitglieder bei einem Rundgang 60 Gärten ausgewählt welche zur Verschönerung unserer Kolonie besonders beitragen.......

Ukraine Benefizversteigerung Mai 2022

Ukraine Benefizversteigerung Mai 2022

Nach unseren Flohmarkt füllte sich der Garten im Buchingerheim mit spendenfreudigen Besuchern. 20 Sponsoren stellten diverse Gegenstände zur Verfügung. Von Bleikristallvase bis Fotoapparat und kulinarischen Spezialitäten war so einiges dabei. Ich durfte die Versteigerung durchführen und moderieren. Mit viel Spaß auch unter Beteiligung vieler Kinder wurde fleißig ersteigert und so ein Gesamterlös in der Höhe von € 1.500,- erzielt.

2. Flohmarkt in der Kolonie Mai 2022

2. Flohmarkt in der Kolonie Mai 2022

Der große Erfolg im Herbst 2021 und das Positive Echo haben uns bewogen neuerlich einen Flohmarkt zu organisieren. Bei Kaiserwetter haben wieder über 60 KolonistInnen ihre Waren angeboten und zahlreiche Besucher ergatterten das eine oder andere Schnäppchen.

Flohmarkt Kolonie 2021

Flohmarkt Kolonie 2021

Am 31. Oktober 2021 veranstaltete der Verein zur Erhaltung der Kolonie einen Straßen Flohmarkt. Dieser erstreckte sich über den gesamten Verlauf der Hartigstraße sowie Robert Koch Gasse. 70 BewohnerInnen der Kolonie nutzten das Angebot und stellten ihre Waren vor ihren Wohnhäusern aus.......

Denkmalschutz

Diese Website benutzt Cookies, um Ihnen das beste Ergebnis zu ermöglichen. Weiterführende Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.