Petition Verkehr Ergebnis der Verkehrserfassung Jänner 2018

Petition Verkehr erste Ergebnisse

Anlässlich der Generalversammlung am 20.4.2018 wurde den Mitgliedern (es sind trotz der warmen Witterung über 50 Mitglieder erschienen) das Ergebnis der Verkehrszählung in der Hartigstraße mitgeteilt. Die Verkehrserfassung der Fa. Prisma Solutions wurde am 13.4.2018 dem Verein übermittelt und dient als Grundlage für die Arbeit des Verkehrsplaner der Stadtgemeinde Mödling. Wenn dieser mit der Auswertung fertig ist, werden wir einen neuen Gesprächstermin erhalten.

Erfassungszeitraum 23. Jänner bis 29. Jänner 2018.

Bei der Zählung wurden an einem Wochentag im Berufsverkehr durchschnittlich 2.946 Fahrzeuge und am Wochenende pro Tag immerhin noch 1.549 Fahrzeuge gezählt. Die genauen Statistiken und Auswertungen insbesondere auch die durchgeführten Geschwindigkeitsmessungen findet ihr in diesem Dokument.

Erich Walter
Webmaster

NEWS PRESSE

Ukraine Benefizversteigerung Mai 2022

Ukraine Benefizversteigerung Mai 2022

Nach unseren Flohmarkt füllte sich der Garten im Buchingerheim mit spendenfreudigen Besuchern. 20 Sponsoren stellten diverse Gegenstände zur Verfügung. Von Bleikristallvase bis Fotoapparat und kulinarischen Spezialitäten war so einiges dabei. Ich durfte die Versteigerung durchführen und moderieren. Mit viel Spaß auch unter Beteiligung vieler Kinder wurde fleißig ersteigert und so ein Gesamterlös in der Höhe von € 1.500,- erzielt.

2. Flohmarkt in der Kolonie Mai 2022

2. Flohmarkt in der Kolonie Mai 2022

Der große Erfolg im Herbst 2021 und das Positive Echo haben uns bewogen neuerlich einen Flohmarkt zu organisieren. Bei Kaiserwetter haben wieder über 60 KolonistInnen ihre Waren angeboten und zahlreiche Besucher ergatterten das eine oder andere Schnäppchen.

Flohmarkt Kolonie 2021

Flohmarkt Kolonie 2021

Am 31. Oktober 2021 veranstaltete der Verein zur Erhaltung der Kolonie einen Straßen Flohmarkt. Dieser erstreckte sich über den gesamten Verlauf der Hartigstraße sowie Robert Koch Gasse. 70 BewohnerInnen der Kolonie nutzten das Angebot und stellten ihre Waren vor ihren Wohnhäusern aus.......

Prämierungen beim 61. Blumenschmuck-Wettbewerb Gemeinde Mödling

Prämierungen beim 61. Blumenschmuck-Wettbewerb Gemeinde Mödling

Die Preisverleihung zum 61. Mödlinger Blumenschmuck-Wettbewerb fand am 11. November 2019 im Rotkreuz Saal Mödling statt. Und wieder sind Preisträger Bewohner der Kolonie.....

Denkmalschutz

Diese Website benutzt Cookies, um Ihnen das beste Ergebnis zu ermöglichen. Weiterführende Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.