Petition Verkehrsberuhigung - URGENZ übergeben

Da unsere am 28.6.2017 übergebene Petition "Wohnstrasse - Verkehrsberuhigung etc." bis zum 11.10.2017 nicht beantwortet wurde und unser Anliegen auch nicht auf der Tagesordnung der Gemeinderatssitzung vom 6.10.2017 angeführt war, hat unser Obmann GR Karl Klugmayer am 17.10.2017 ein Schreiben an den Herrn Bürgermeister und Vizebürgermeister am Gemeindeamt übergeben, mit dem Ersuchen um Bekanntgabe des Verfahrensstandes.

Warum das Anliegen (welches von 310 Bürgern mit ihrer Unterschrift unterstützt wurde) bis zum heutigen Tag unbeantwortet blieb, können wir uns nicht erklären. Auf alle Fälle ist es kein Akt der Höflichkeit nicht einmal eine kurze Antwort zu verfassen. Eine weitere Beurteilung über das Verhalten der Gemeindevertreter ist jedem Unterstützer selbst überlassen.

Auch wenn man versucht die Bewohner der Kolonie zu ignorieren, werden wir nichts unversucht lassen uns Gehör zu verschaffen.

Der Vorstand

NEWS PRESSE

Ukraine Benefizversteigerung Mai 2022

Ukraine Benefizversteigerung Mai 2022

Nach unseren Flohmarkt füllte sich der Garten im Buchingerheim mit spendenfreudigen Besuchern. 20 Sponsoren stellten diverse Gegenstände zur Verfügung. Von Bleikristallvase bis Fotoapparat und kulinarischen Spezialitäten war so einiges dabei. Ich durfte die Versteigerung durchführen und moderieren. Mit viel Spaß auch unter Beteiligung vieler Kinder wurde fleißig ersteigert und so ein Gesamterlös in der Höhe von € 1.500,- erzielt.

2. Flohmarkt in der Kolonie Mai 2022

2. Flohmarkt in der Kolonie Mai 2022

Der große Erfolg im Herbst 2021 und das Positive Echo haben uns bewogen neuerlich einen Flohmarkt zu organisieren. Bei Kaiserwetter haben wieder über 60 KolonistInnen ihre Waren angeboten und zahlreiche Besucher ergatterten das eine oder andere Schnäppchen.

Flohmarkt Kolonie 2021

Flohmarkt Kolonie 2021

Am 31. Oktober 2021 veranstaltete der Verein zur Erhaltung der Kolonie einen Straßen Flohmarkt. Dieser erstreckte sich über den gesamten Verlauf der Hartigstraße sowie Robert Koch Gasse. 70 BewohnerInnen der Kolonie nutzten das Angebot und stellten ihre Waren vor ihren Wohnhäusern aus.......

Prämierungen beim 61. Blumenschmuck-Wettbewerb Gemeinde Mödling

Prämierungen beim 61. Blumenschmuck-Wettbewerb Gemeinde Mödling

Die Preisverleihung zum 61. Mödlinger Blumenschmuck-Wettbewerb fand am 11. November 2019 im Rotkreuz Saal Mödling statt. Und wieder sind Preisträger Bewohner der Kolonie.....

Denkmalschutz

Diese Website benutzt Cookies, um Ihnen das beste Ergebnis zu ermöglichen. Weiterführende Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.