Prämierungen beim 59. Blumenschmuck-Wettbewerb Gemeinde Mödling

Gemeinde Mödling prämiert die schönsten Gärten

Gesamtwertung
Quelle: Stadgemeinde Mödling

Am 21. November 2017 wurden jetzt die SiegerInnen der verschiedenen Kategorien beim Blumenschmuck-Wettbewerb im Arbeiterkammer-Saal prämiert.

Insgesamt nahmen 316 MödlingerInnen am Blumenschmuck-Wettbewerb teil, in die engere Auswahl kamen 199 Anmeldungen, davon 75 Schrebergärten. Die Bewertung fand im August ohne Vorankündigung statt und wurde von der Jury, bestehend aus Elisabeth Preisinger (Gärtnermeisterin der Stadt Schwechat), Martin Huber (Gärtnermeister der Stadt Traiskirchen) sowie dem Mödlinger Gärtnermeister Norbert Rauch und seinem Stellvertreter Jürgen Sauerzopf.
(Quelle: Homepage der Stadtgemeinde Mödling)

Wieder einmal holten sich zwei Bewohner der Kolonie den 1. und 3 Platz in der Kategorie "Vorgarten".

Wir gratulieren Friedrich Dragan und Peter Schenkermayer - Robert Kochgasse 36 - auf das Herzlichste!

In der Kategorie "Strassenzug" wurde der 1. Platz an die Hartigstraße und der 3. Platz an die Robert Kochgasse vergeben.

Dank gebührt auch den vielen BewohnerInnen der Kolonie, welche dazu beitragen dass wir jedes Jahr die Spitzenplätze in der Bewertung erlangen!

Impressionen - Friedrich Dragan 1. Platz

Impressionen - Peter Schenkermayer 3. Platz